Die finale Entscheidung

Es war ein emotionaler, spannender, lustiger Abend im APART Rotkreuz.

Nach fünf Spielen, bei denen die Brautpaare ihr Wissen zu Hochzeitskleidern, -anzügen und den Sponsoringpartnern gezeigt , ihre Harmonie unter Beweis gestellt und eine selbst einstudierte Darbietung zu einem Hochzeitslied präsentiert hatten, stand das Siegerpaar fest.

Ganz herzlich gratulieren wir

Seline & Adrien

zur Hochzeit im Wert von 44'949 Franken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber es gibt keine Verlierer. Auch die Zweit- und Drittplatzierten Nona und Chris sowie Tanja und Roland gehen nicht leer aus und wurden von den Dienstleistern mit weiteren Gutscheinen beschenkt.

 

 

 

 

 

 

 

Ihr habt gewählt. Am 7. November 2020 haben folgende drei Paare um die Hochzeit im Wert von 44'949 Franken gekämpft.

Livestream vom Finale:
https://www.facebook.com/wirverschenkeneinehochzeit

"Wir verschenken eine Hochzeit" ist initiiert von

 

Zeremonien mit Herz, Nicole Hermann, Im Lindeli 20, Buochs, 041 610 73 12, info@zeremonienmitherz.ch

Simi's Event GmbH, Simone Wigger, Lindenmatt 10, Rotkreuz, 041 790 39 30, info@simis-event.ch

Kontakt hochzeitzuverschenken@bluewin.ch

  • Facebook
  • Instagram