Die Heiratswilligen

 

Die Abstimmung ist beendet. 

6529 Stimmen - davon 5843 gültig - sind in den vergangenen Wochen eingegangen. Einfach unglaublich!!!

Welche drei Paare am 7. November 2020 um die Hochzeit im Wert von 44'949 Franken kämpfen werden, erfährt ihr unter "das Finale".

Seline & Adrien

Horw / LU

Verlobt seit 14. Februar 2020

Zum Bewerbungsvideo

Hey how are you? Es geschah im Sprachaufenthalt - die Schmetterlinge kamen wie eine Naturgewalt. Mami, ich verliebe mich nicht - hoch heilig versprochen, jedoch sehr schnell gebrochen. Ein Amerikaner und du willst nun bleiben? Schlimmer, ein Fribourger, ich muss den Röstigraben übersteigen. Elf gemeinsame Jahre gemeistert und immer wieder voneinander begeistert. Den 20.3.21 gewagt zu reservieren– jetzt dürfen wir träumen und nicht budgetieren. Eure Stimme zählt – tausend Dank wenn ihr uns wählt!

Nona & Chris

Dietikon / ZH

Verlobt seit 20. März 2020

Zum Bewerbungsvideo

Eure Stimme zählt! Seit nun neun Jahren gehen wir zusammen durchs Leben, haben dabei Höhen und Tiefen erlebt, jedoch jede Hürde zusammen gemeistert und sind nach dem verflixten siebten Jahr zusammengezogen.

Unsere Vorstellung von bedingungsloser Liebe, sich zu Vertrauen und einander stets zu unterstützen, haben dazu geführt, dass wir dies mit einer unvergesslichen Hochzeit besiegeln möchten. 
Bitte votet für uns und helft uns, diesen einzigartigen Tag zu verwirklichen.

Sabrina & Matthias

Sabrina & Matthias

Wil / AG

Verlobt seit 10. Juli 2020

Zum Bewerbungsvideo

 

Vor 13 Jahren lernten wir uns im Theaterverein kennen und vor zwei Jahren schlussendlich lieben. Eine Floristin und ein Pflegefachmann, das passt.
Wir sind überglücklich und geniessen jeden gemeinsamen Tag. Seit dem 10. Juli freuen wir uns auf unsere Hochzeit. Sie wird unser Highlight mit all unserer Familie und Freunden.
Eure Unterstützung ist dabei das Tüpfchen auf dem i.
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir dank euch unserem Traum einen grossen Schritt näher kommen.

Karin & Selina

Malters / LU

Verlobt seit 19. Oktober 2019

Zum Bewerbungsvideo

Wir haben uns vor 6 Jahren beim Fussball kennengelernt. Wir spielen zusammen im Team, haben uns  ineinander verliebt und sind seit 5 Jahren ein Paar. In all diesen Jahren haben wir viele Hochs und Tiefs gemeinsam gemeistert.
Unser Traum ist, eine Familie zu gründen. Grundstein dafür ist unser Ja-Wort, deshalb haben wir uns entschieden bei „Wir verschenken eine Hochzeit“ mitzumachen und sind gespannt ob es zwei Frauen in den Champions-League schaffen. Danke fürs voten, voten, voten.

Giusi&Verena.jpg

Verena & Giuseppe

Zürich-Witikon / ZH

Verlobt seit 2. Juli 2020

 

Zum Bewerbungsvideo

 

Familie ist das wichtigste im Leben, wir wollen eine werden und darum nehmen wir an diesem Wettbewerb teil. In schwierigen Zeiten wie diesen, ist es nicht ganz einfach eine Hochzeit zu planen. Wenn wir gewinnen, würde uns dies zum glücklichsten Paar auf der Welt machen, denn selber könnten wir niemals eine Traumhochzeit in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Es soll der schönste Tage in unserem Leben werden und dafür brauchen wir eure Stimme, bitte votet für uns damit wir diesem Traum einen Schritt näher kommen. 

Tanja & Roland

Mollis / GL

Verlobt seit 1. August 2020

Zum Bewerbungsvideo

Auf einer Spritztour hörten wir gespannt Radio, als plötzlich die Ansage kam: "Hochzeit zu verschenken".  Frisch verlobt und seit acht Jahren ein Paar - da wussten wir, das muss Schicksal sein!

Wir sind ein junges, aufgestelltes und unternehmungslustiges Paar. Gemeinsam mit Hund und Katz wohnen wir im schönen Glarnerland. Wenn auch ihr der Meinung seid, dass am 20. März unsere Hochzeitsglocken läuten sollen, dann votet doch für uns. 

"Wir verschenken eine Hochzeit" ist initiiert von

 

Zeremonien mit Herz, Nicole Hermann, Im Lindeli 20, Buochs, 041 610 73 12, info@zeremonienmitherz.ch

Simi's Event GmbH, Simone Wigger, Lindenmatt 10, Rotkreuz, 041 790 39 30, info@simis-event.ch

Kontakt hochzeitzuverschenken@bluewin.ch

  • Facebook
  • Instagram