Mitmachen, gewinnen, heiraten!

Wir können euch die Hochzeit nur schenken, wenn ihr euch auch anmeldet und dann die beiden Runden erfolgreich meistert.

 

 

Anmelden: Fasst euch ein Herz

Meldet euch bis am 15. August 2020 über das Anmeldeformular an. Sendet uns dazu gleichzeitig mindestens ein Foto von euch - idealerweise via www.file2send.eu - an hochzeitzuverschenken@bluewin.ch (bitte Dokumente mit euren Namen betiteln). Wir freuen uns über eure kreative Bewerbung.

Runde 1: Wir lassen die Herzen sprechen

Eine Jury wählt anschliessend aus allen Anmeldungen sechs Paare aus. Vom 7. September bis 15. Oktober 2020 werden diese heiratswilligen Paare der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun kann jedermann/-frau eine Stimme verteilen und so mitbestimmen, welche drei Paare in die Herzen-höher-schlagen-Runde kommen.

Runde 2: Wir lassen die Herzen höher schlagen

Die drei Paare mit den meisten Stimmen dürfen am 6. November 2020 an der Wedding #inspirationnight der Hochzeitswelten Zug im Finale zeigen, wie harmonisch sie sind. Nebst dem Übereinstimmungsfaktor zählen auch die Stimmen der Gäste zur Wertung. Das Paar mit den meisten Punkten gewinnt die Hochzeit im Wert von 44'949 Franken.

Hochzeitsvorbereitungen: Von Herzen entscheiden

Anschliessend beginnen die Hochzeitsvorbereitungen. Begleitet durch Simone Wigger von Simi's Event dürft ihr die gewonnenen Gutscheine einlösen. Alle unsere Hochzeitsprofis nehmen sich gerne Zeit für die Beratung.

Dafür erwarten wir, dass auch ihr euch für die Vorbereitung eurer unvergesslichen Hochzeit genügend Zeit einplant. So zum Beispiel rund zweieinhalb Stunden für das Vorbereitungsgespräch für eure freie Trauung mit Nicole Hermann von Zeremonien mit Herz.

 

Das Kleingedruckte

Wir freuen uns sehr über eure Anmeldung. Bitte lest aber davor die Wettbewerbsbedingungen.

"Wir verschenken eine Hochzeit" ist initiiert von

 

Simi's Event GmbH, Simone Wigger, Lindenmatt 10, Rotkreuz, 041 790 39 30, info@simis-event.ch

Zeremonien mit Herz, Nicole Hermann, Im Lindeli 20, Buochs, 041 610 73 12, info@zeremonienmitherz.ch

Kontakt hochzeitzuverschenken@bluewin.ch

  • Facebook
  • Instagram